Dienstag, 7. November 2006

Was wäre ein Muskelmaedel eigentlich ohne einen schönen, knackigen Popo?


Kommen wir heute zu einer meiner Lieblings-FBB. Sie kommt meinem Ideal einer Muskelfrau sehr, sehr nahe. Nicht nur, dass sie wuchtige, starke Muckis hat, sondern auch, dass sie ihre weibliche Ausstrahlung und ihren Charme nicht verloren hat und zudem als studierte und belesene Person mit Intelligenz und Esprit aufwarten kann.

Zweimal hatte ich die Gelegenheit, ihr zu begegnen und sie zu fotografieren. Ich weiss noch genau, wie es war, als ich sie erstmals traf. Meine erste Session überhaupt bei einer FBB (ich bin da wie in vielen anderen Dingen Spätzünder). Ich stand vor der Tür und war recht aufgeregt, mit hämmernden Pulsen, leicht zitternden Händen und allem. Schließlich klopfte ich und sie öffnete die Tür.

Ihr Anblick war dazu angetan, mich glatt aus den Schuhen zu hauen: Ein schönes, rundes und wunderbarerweise nicht Leistungssportmäßig-ausgezehrtes Gesicht mit ein paar Sommersprossen, dazu eine burschikose Blondhaarkurzfrisur und - sehr ungewöhnlich, aber in dem Fall sexy - eine Brille.

Sie trug High Heels mit Plateau-Sohlen. Oben rum steckte sie in einem Stretchmini. Schwarz. Ich schluckte. Wow! So toll hätte ich mir sie nicht vorgestellt. Zudem ließ dieses hautenge Ding ihre Konturen bestens hervortreten! Souverän lächelnd, zeigte sie mir ihren prächtigen Body. Diese superbreiten Schultern, dieser ausladende Rücken, diese starken, festen und konturierten Arme, diese prallen Schenkel und diese wuchtigen Waden. Ja, und dann ihr Popo. Ich würde sagen, sie hat den besten und entzückendsten Popo, den ich je bei einer Frau gesehen habe.
Hier ist der Beweis ---

Stark ist sie auch. Oder wie soll man das sonst nennen, wenn jemand mal ebenso einen gut neunzig Kilogramm schweren Mann quer über die Schultern nimmt und dann ohne sichtliche Mühe Kniebeugen macht, dabei immer munter weiter redend? Oh ja, sie hat Kraft! Und wie!

Die enorme Power ihrer Wahnsinns-Muckis zeigte sich auch, als sie auf demselben, jetzt rücklings da liegenden Mann (= auf mir) saß und ihm die Handgelenke am Boden fixierte. Ich versuchte selbstredend, meine Arme anzuheben. Zwar bin ich nicht mehr so trainiert wie noch als junger Spund, aber doch alles andere als schwächlich. Und mit dem Gedanken "Na, da komm ich schon raus, das ist zwar eine kräftige Frau, aber eben eine Frau" spannte ich die Arme und Schultern und den Bauch an. Erst halbherzig, und als das nun rein gar nichts fruchtete, schließlich mit voller Kraft. Doch bekam ich die Handgelenke nicht mal vom Untergrund weg, sie blieben wie angenagelt unten. Ich konnte es kaum glauben, zumal sie auf mir drauf saß und sich nicht im mindesten anzustrengen schien. Statt dessen reagierte sie erheitert über mein vergebliches Bemühen. Das kommentierte dieses starke Wesen so: "Now you feel the supremacy of female muscularity!"

Wenn alles so kommt, wie ich mir das vorstelle, werde ich sie demnächst wiedertreffen.

Wen? Na, das herauszufinden überlasse ich Eurem detektivischem Spürsinn ...

1 Kommentar:

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...