Mittwoch, 8. November 2006

Zeig mir deine Muskeln, Mädel, und ich sag dir, wie alt du bist ...

Es gibt so Dinge, die man als wirklich galanter Mann nicht tut - etwa eine Frau offen auf ihr Alter anzusprechen oder etwa dies hier zu sagen: "Ey, kann es sein, dass du etwas zugenommen hast?"

Das mit dem Zunehmen dürfte die derart angesprochene Dame allerhöchstens freuen, wenn es sich da um eine FBB in der Aufbauphase handelt und ihre Bizeps beim Abwinkeln der Arme gerade den Stoff der Bluse zu sprengen drohen. Und das mit dem Alter --- nun, ja.



Halt. Da habe ich etwas gefunden. Nämlich die Homepage von Eva Birath aus Schweden. Und die zeigt sich da nicht nur mit lauter Muckis, Muckis, Muckis, sondern sieht wohl echt klasse aus: lange blonde Haare, eisblaue Augen, tolles markantes Gesicht und dazu einen mit knapp einsachtzig (!) nicht gerade kleingewachsenen Body - ich darf mir gar vorstellen, wie mir wäre, wenn sie mir in glänzendem Lackmini und mit ultrahohen Plateau-High Heels gegenüberträte ...

So stellt man sich eine Wikingerin vor.
Tja. Klickt man dann auf die Rubrik "facts", dann erfährt man nicht nur ihre imponierenden Maße (Brust: 112 cm, Taille: 80 cm, Beine: 63 cm, Waden: 41 cm, Arme: 41 cm), sondern eben auch ihr Alter: Eva Birath ist 1956 geboren. Das heisst, sie wird in diesem Jahr stolze fünfzig Jahre alt!

Einerseits haut einen das vom Stuhl, weil der Blick in den Spiegel zeigt, dass man sich selber im Vergleich zu dieser nordischen Wucht nicht so gut gehalten hat. Dabei ist man ja noch ein gutes Eckchen jünger.

Andererseits gibt das Hoffnung darauf, dass auch in dem Alter noch alles "drin" zu sein scheint.

Boah, sieht die Dame gut aus! Chapeau, meine Liebe!

http://www.evabirath.se

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

--- mattmuscle, der sich über möglichst viele sinnvolle Kommentare und Anmeldungen bei "Wer mitliest - die Muskelmaedel-Community" in der rechten Blog-Spalte freuen würde ...